Gutes tun,
ganz ohne Verzicht

Wenn dir Nachhaltigkeit wichtig ist, hast du vielleicht schon grünen Strom bestellt, fährst öfter mit dem Rad oder nutzt ein nachhaltiges Bankkonto. Aber was ist eigentlich mit deinen Versicherungen? Good24 holt mehr aus deinen Versicherungen raus und fördert gemeinsam mit dir nachhaltige Projekte.
So gehts – Versicherungen von good24

3 Minuten

Bestehende Versicherungen in 3 Minuten online übertragen

0,- €

Verwalte deine Versicherungen einfach online mit persönlicher Beratung. Ohne Extrakosten

500 GoodCents

Verteile 500 GoodCents pro Jahr pro Versicherungsvertrag an soziale Projekte
SO ENTSTEHEN DEINE GOODCENTS

Mit Provisionen eine bessere Welt finanzieren

GoodCents ist unsere soziale Währung, mit der du in unserer Community innovative Projekte fördern kannst. Durch den kostenlosen Transfer zu Good24 generierst du jedes Jahr automatisch 500 GoodCents für jeden Versicherungsvertrag. Das Schaubild zeigt, wie es geht!
IN WENIGEN KLICKS ÜBERTRAGEN

Setze deine Versicherungen sinnstiftend ein

Übertrage und verwalte alle deine Versicherungen einfach und papierlos mit unserem digitalen Versicherungsordner. Um den Rest kümmern wir uns.
Jetzt registrieren
KOSTENLOSE BETREUUNG UND BERATUNG

Mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kunden

Mit dem Umzug deiner Versicherungen zu Good24 machst du uns zu deinem Betreuer. Wir unterstützen dich gerne persönlich und kostenlos, ob am Telefon, online oder per Mail.
Mit Good24 Einfluss nehmen

Deine Vorteile auf einem Blick

Schadensfall online melden

Vergleichsrechner

Nur was du brauchst

Kompetente Beratung

NACHHALTIG UND TRANSPARENT

Wenn Versicherungsmakler auf Sozialunternehmen trifft

100 % der Gewinne aus deinen Versicherungen fließen in unsere gemeinnützige Dachstruktur und verhindern so private Gewinnentnahmen. Durch den digitalen Prozess halten wir unsere Kosten gering, damit mehr Wirkung für uns alle überbleibt.