Unser Team

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen von Good24. Hier findest du den passenden Kontakt für dein Anliegen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Dirk Lenz

dabei seit 2020

Dirk hat sich die GoodCents ausgedacht und hatte schon vor über 18 Jahren die Idee einen gemeinnützigen Versicherungsmakler zu gründen. Als Geschäftsführer berät er auch zur betrieblichen Altersvorsorge und übernimmt neben Julia das Unternehmensonboarding zu diesem Thema. Er liebt seine Familie, Hunde und Katzen und hat eine Vorliebe fürs (italienische) Kochen.

dirk[at]good24.de

Lutz Kammann

dabei seit 2020

Unser einziger Nicht-Remote Mitarbeiter sitzt in unserem Büro am Haniel Innovations Campus und ist der richtige Ansprechpartner für KFZ- und Sachversicherungen. Lutz ist begeisterter Radfahrer, liebt Natur und Whisky und hat ein sehr großes Naturherz für Bäume.

lutz[at]good24.de

Andreas Horst

dabei seit 2020

Andreas kümmert sich bei uns um alles rund um das Thema Krankenversicherungen und erklärt dir gern mehr zu Zahnzusatz- oder Auslandsreisekrankenversicherungen, aber auch zur betrieblichen Altersvorsorge. Außerdem begeistert er sich für Kampfsport, Klettern und Radfahren, findet Ruhe in der Natur und würde am liebsten ausgiebig die norwegischen Fjorde und schottischen Highlands erkunden.

andreas[at]good24.de

Sara Stichnote

dabei seit 2020

Da Sara schnell langweilig wird, ist sie direkt für mehrere Bereiche bei Good24 zuständig und schaut z.B. wie wir sinnvolles Marketing gestalten können, neue Menschen und Unternehmen für uns begeistern und vor allem welche Förderprojekte wir wie am besten onboarden und unterstützen. Dabei kommt ihr ihre ausgeprägte Freude an Netzwerkarbeit und der Idee von "zusammen mehr erreichen" zu Gute. Auch im Sport muss es für sie vielseitig sein, deswegen ist von Kickboxen bis Eiskunstlauf alles dabei. Abends kann sie in jedem Fall immer gut schlafen.

sara[at]good24.de

Jens Konrad

dabei seit 2020

Jens beschäftigt sich als Zukunftsforscher mit der strategischen Umsetzung von wünschbaren und möglichen Zukünften. Neben Good24, berät er hierzu Unternehmen weltweit und arbeitet im Bereich grüne Transformation und Foresight auf EU-Ebene. Als Mentor unterstützt er weiterhin Good24 in den Themen Business Development und Social Impact. Jens lebt in Berlin, liebt gutes Essen und entspannt seinen Geist gerne in der Natur beim Wandern.

Thorsten Preuß

dabei seit 2020

Thorsten ist unser IT-Spezialist und Datenschutzbeauftragter. Zusammen mit Lutz lebt er seine Whiskey-Passion aus und saniert gerade eine alte Fabrikantenvilla in Großröhrsdorf vor den Toren Dresdens. Außerdem engagiert er sich mit seiner Frau, selbst Malerin, für Kunst und Kultur in Dresden und Umgebung. Er liebt Spaziergänge mit seinem Hund, um den Kopf frei zu kriegen und genießt ausgedehnte Gespräche.

thorsten[at]good24.de

Nina Lavorato

dabei seit 2022

Nina überwacht engagiert und präzise die Geschäftsführerprozesse und -aufgaben. Sie kümmert sich um das Vertrags- und Vollmachtenmanagement, HR-Prozesse und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsablauf unseres Beratungsteams. Außerdem ist sie eine starke Tennisspielerin, liebt Hunde und kann 5 Sprachen sprechen.

nina[at]good24.de

Julia Brandel

dabei seit 2022

Julia berät dich zur privaten und betrieblichen Altersvorsorge und wickelt das Unternehmensonboarding zur betrieblichen Altersvorsorge ab. Sie liebt ihren Job bei Good24 fast genauso sehr, wie ihre kleine Familie inklusive Hündin Resi .

julia[at]good24.de

Nicole Beyerlein

dabei seit 2022

Nicole ist bereits seit 2006 in der Versicherungsbranche tätig und begleitet Good24 seit Oktober 2022. Zur Zeit unterstützt sie die Geschäftsführung als Prokuristin und ist deine Ansprechpartnerin für die gewerblichen und privaten Sachversicherung. Nicole lebt in Rösrath und liebt die Natur und ihre beiden Katzen. Sie hört gerne Podcasts und ist immer auf der Suche nach spannenden Ideen und Projekten, die sie mit Good24 zusammenbringen kann. In ihrer Freizeit ist sie gerne draußen. Am Liebsten in Mecklenburg-Vorpommern, da die Natur dort ihr Herz gewonnen hat.

nicole[at]good24.de

Bettina Dopierala

dabei seit 2023

Bettina unterstützt dich bei privaten Versicherungen und deren Schadenabwicklung. Durch ihre langjährige Berufserfahrungen bringt sie einiges an Expertise mit ins Team, unter anderem auch als „Train the Trainer“ sowie „systemische Coachin“. Dabei ist ihre innere Haltung, dass jede:r Expert:in des eigenen Lebens ist und für sich Lösungen findet. Privat schlägt ihr Herz für ihre Familie, kreative Hobbys und ihre Katzen, die ihr immer wieder mal durchs Bild laufen sehen werdet.

bettina[at]good24.de

Christian Huijben

2024

Chris ist mit einer doppelten Nationalität unser Weltenbummler. Vor Good24 hat er als digital Nomad von überall gearbeitet und liebt es entsprechend neue Kulturen kennenzulernen und internationale Freundschaften zu schließen. Diszipliniert zieht er seine sportliche Morgenroutine durch, egal wo er sich gerade aufhält. Mit mindestens genauso viel Engagement berät er bei uns im Team zum Thema bAV und das nat. auch auf Englisch.

chris[at]good24.de

Nico Miano

2024

Nico ist Familienmensch und als gebürtiger Hesse mittlerweile am schönen Bodensee zu Hause. Am liebsten philosophiert er mit anderen über Innovationen, das Leben und Nachhaltigkeit - in einem schönen Café. Durch seine Auslandsaufenthalte schätzt er die interkulturelle Zusammenarbeit sehr und freut sich immer andere zu unterstützen. Bei Good24 berät er zum Thema bAV und das sehr gerne auch auf Englisch.

nico[at]good24.de

Stefanie Simmet

2024

Steffi ist bei uns mit 15 Jahren Erfahrung für Private- und gewerblichen Sachversicherungen zuständig. Sie liebt Spieleabende und ist schon allein durch ihre bayrischen Wurzeln sehr gesellig. Stefanie ist ein Familienmensch und genießt es, mit ihren Liebsten zu Wandern, sich im Wasser auszutoben oder im Kino verzaubern zu lassen.

stefanie@good24.de

Trau dich!

Du findest, dass dein Foto auf unserer Seite fehlt?
Dann schau doch auf unserer Jobseite vorbei.

Jobs